Zum Inhalt springen Zu den Kontaktinfos springen Zum Hauptmenü springen Zum Menü im Fußbereich springen

Herzlich willkommen…

…wir hoffen, unsere Angebote gefallen Ihnen.
Viel Spaß auf unserer Internet-Seite.

Probieren Sie die KBI aus.

Die KBI gibt es seit über 25 Jahren.

Die KBI arbeitet in der Region.

Die KBI hilft bei Fragen zur Arbeitslosigkeit.

Die KBI hat Jobs für arbeitslose Menschen.

Die KBI kann ältere Menschen unterstützen.

Die KBI bietet viele andere Hilfen an.